MC4U.de feedback

Einige Nutzer haben sich gewünscht, über eine Änderung der Warteschlangenposition benachrichtigt zu werden. Ich habe dies in den vergangenen Wochen umgesetzt. Dir wird eine Mail geschickt, sobald sich etwas verändert hat. Damit weißt du genau, wie viele Server noch vor deinem Server erstellt werden müssen. Es kommt dann höchstens ein Mal pro Tag eine Mail mit der aktuellen Position auf der Warteschlange.


Du hast einen Server beantragt, bevor diese Funktion verfügbar war? Kein Problem, melde dich einfach kurz unter Angabe deines Namens und deiner Mailadresse beim Support, dann wird dies für dich aktiviert.

Falls dir die Mails dann doch zu viel werden sollten, kannst du die Funktion auch einfach wieder deaktivieren lassen. Dafür kannst du einfach auf eine der E-Mails mit einem Warteschlangenupdates antworten und um Deaktivierung bitten.


Kleiner Hinweis: Diese Funktion befindet sich derzeit noch in der Testphase. Falls Probleme auftreten sollen, zögere bitte nicht, auf eine der Mails zu antworten oder dich direkt beim Support zu melden. Ich lege viel Wert auf zufriedene Nutzer!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hierzu passende Posts

Allgemein

Kostenpflichtige Server

Ab sofort werden bei MC4U.de auch kostenpflichtige Server angeboten. Diese Server sind günstig und haben im Vergleich zu den kostenlosen Servern einige Vorteile: Werbefrei (Hinweise auf MC4U.de im Servernamen lassen sich entfernen) Keine Mindestaktivität, somit Read more…

Allgemein

Neue Domain: Mein-MC-Server.de

Ab sofort ist es möglich, als Domain für den Minecraft-Server mein-mc-server.de auszuwählen. Damit sind jetzt zusätzlich Adressen wie meinserver.mein-mc-server.de möglich!

Minecraft-Server

CraftBukkit & Spigot 1.12

Soeben wurde sowohl CraftBukkit als auch Spigot für die Minecraft-Version 1.12 auf den Hostsystemen aktiviert. Die Versionen befinden sich aber derzeit nicht im „stable“-Status, es kann also durchaus zu fehlern kommen. Wir empfehlen, vorher ein Read more…