MC4U.de feedback

Seit einigen Tagen ist eine Adblock-Erkennung im Panel (nicht auf der Website selbst) eingerichtet. Ich möchte dir kurz erklären, warum Werbung für diese Seite wichtig ist:

Die Minecraft-Server werden kostenlos angeboten. Da aber Serverkapazitäten nicht kostenlos sind (Google mal nach Preisen für dezidierte Server, dann weißt du, was ich meine) und ich die Server weiterhin abieten möchte, ist diese Seite zum Teil Werbefinanziert. Das deckt die Kosten natürlich längst nicht vollständig, senkt die Kosten aber dennoch enorm. Aus diesem Grund ist das Panel mit Adblocker nicht zugänglich, die Website selbst wird weiterhin verfügbar sein, auch wenn dort nun ein entsprechender Hinweis eingeblendet wird. Solltest du betroffen sein, wirst du automatisch auf eine entsprechende Hinweisseite weitergeleitet, dort sind auch Anleitungen zur Deaktivierung deines Adblockers verlinkt. Auf dieser Seite wird keine aufdringliche Werbung (z.B. Pop-Ups etc.) geschaltet und ich prüfe die angezeigte Werbung regelmäßig!

Sollte sich die Situation verbessern, ist es auch möglich, dass z.B. RAM oder die erlaubte Inaktive Zeit erhöht werden!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hierzu passende Posts

Allgemein

Geplante Wartungsarbeiten

Am 08.08.2017 ab etwa 00:00 Uhr werden an den Servern Wartungsarbeiten durchgeführt. Dazu wird ein Teil der Server für etwa 30-60 Minuten suspendiert. Die Server müssen danach manuell wieder gestartet werden. Edit: Wartungsarbeiten werden leider Read more…

Allgemein

Kostenpflichtige Server

Ab sofort werden bei MC4U.de auch kostenpflichtige Server angeboten. Diese Server sind günstig und haben im Vergleich zu den kostenlosen Servern einige Vorteile: Werbefrei (Hinweise auf MC4U.de im Servernamen lassen sich entfernen) Keine Mindestaktivität, somit Read more…

Allgemein

Support wieder verfügbar

Da ich nun wieder vollständig verfügbar bin, werden Tickets ab sofort wieder in der gewohnten Geschwindigkeit bearbeitet. Auch werde ich ab jetzt wieder an neuen Features arbeiten. Ich bedanke mich für eure Geduld!