MC4U.de feedback

Eben wurde die Domain

  • mineserv.de

zu den möglichen Domains bei den Minecraft-Servern hinzugefügt. Damit hast Du noch mehr Auswahl und kannst eine Subdomain wählen, die zu Deinem Server passt. Jetzt lassen sich Server auch mit der Adresse [Servername].mineserv.de beantragen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hierzu passende Posts

Allgemein

Kostenpflichtige Server

Ab sofort werden bei MC4U.de auch kostenpflichtige Server angeboten. Diese Server sind günstig und haben im Vergleich zu den kostenlosen Servern einige Vorteile: Werbefrei (Hinweise auf MC4U.de im Servernamen lassen sich entfernen) Keine Mindestaktivität, somit Read more…

Allgemein

Neue Domain: Mein-MC-Server.de

Ab sofort ist es möglich, als Domain für den Minecraft-Server mein-mc-server.de auszuwählen. Damit sind jetzt zusätzlich Adressen wie meinserver.mein-mc-server.de möglich!

Minecraft-Server

CraftBukkit & Spigot 1.12

Soeben wurde sowohl CraftBukkit als auch Spigot für die Minecraft-Version 1.12 auf den Hostsystemen aktiviert. Die Versionen befinden sich aber derzeit nicht im „stable“-Status, es kann also durchaus zu fehlern kommen. Wir empfehlen, vorher ein Read more…