MC4U.de feedback

Leider musste ich das Formular zum Beantragen eines Servers vorerst abschalten (nur für ein paar Tage). Dies liegt ganz einfach daran, dass die Warteschlange zu lang geworden ist und ich Wartezeiten von über 2 Wochen vermeiden will. Es kann gut sein, dass derartige Maßnahmen auch in Zukunft ergriffen werden müssen, auch wenn ich es nicht hoffe. Die Kapazitäten reichen leider nicht, um genauso viele Server jeden Tag erstellen zu können, wie angefordert werden, wodurch die Warteschlange eben immer länger wird. Bitte schaue in den nächsten Tagen erneut vorbei, um zu erfahren, wann wieder Server verfügbar sind!



3 Comments

xXSweetieX · 23. Dezember 2016 at 16:21

ich wollte mir einen server erstellen lassen =,(

    MC4U.de · 23. Dezember 2016 at 16:22

    Tut mir leid, aber derzeit muss ich das Formular zeitweise deaktivieren, da sonst die Wartezeiten viel zu hoch werden. Schaue einfach in ein paar Tagen noch mal rein!

    LogischerJunge30 · 25. Dezember 2016 at 21:54

    Warte auch seit einer Woche aber sei froh das sie dir was Bieten aber Warten muss man halt auch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hierzu passende Posts

Allgemein

Kostenpflichtige Server

Ab sofort werden bei MC4U.de auch kostenpflichtige Server angeboten. Diese Server sind günstig und haben im Vergleich zu den kostenlosen Servern einige Vorteile: Werbefrei (Hinweise auf MC4U.de im Servernamen lassen sich entfernen) Keine Mindestaktivität, somit Read more…

Allgemein

Neue Domain: Mein-MC-Server.de

Ab sofort ist es möglich, als Domain für den Minecraft-Server mein-mc-server.de auszuwählen. Damit sind jetzt zusätzlich Adressen wie meinserver.mein-mc-server.de möglich!

Minecraft-Server

CraftBukkit & Spigot 1.12

Soeben wurde sowohl CraftBukkit als auch Spigot für die Minecraft-Version 1.12 auf den Hostsystemen aktiviert. Die Versionen befinden sich aber derzeit nicht im „stable“-Status, es kann also durchaus zu fehlern kommen. Wir empfehlen, vorher ein Read more…