Leider musste ich das Formular zum Beantragen eines Servers vorerst abschalten (nur für ein paar Tage). Dies liegt ganz einfach daran, dass die Warteschlange zu lang geworden ist und ich Wartezeiten von über 2 Wochen vermeiden will. Es kann gut sein, dass derartige Maßnahmen auch in Zukunft ergriffen werden müssen, auch wenn ich es nicht hoffe. Die Kapazitäten reichen leider nicht, um genauso viele Server jeden Tag erstellen zu können, wie angefordert werden, wodurch die Warteschlange eben immer länger wird. Bitte schaue in den nächsten Tagen erneut vorbei, um zu erfahren, wann wieder Server verfügbar sind!

Zu viele Anträge
Markiert in:            

3 Gedanken zu „Zu viele Anträge

  • 23. Dezember 2016 um 16:21
    Permalink

    ich wollte mir einen server erstellen lassen =,(

    Antworten
    • 23. Dezember 2016 um 16:22
      Permalink

      Tut mir leid, aber derzeit muss ich das Formular zeitweise deaktivieren, da sonst die Wartezeiten viel zu hoch werden. Schaue einfach in ein paar Tagen noch mal rein!

      Antworten
    • 25. Dezember 2016 um 21:54
      Permalink

      Warte auch seit einer Woche aber sei froh das sie dir was Bieten aber Warten muss man halt auch 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.