Ich habe eine Liste der geplanten Features veröffentlicht. Ich suche bei einigen Punkten derzeit noch nach Anregungen für die Umsetzung, bin aber natürlich auch für weitere Vorschläge offen 🙂

Hier gehts zur Liste



2 Kommentare

Tobias Wolters · 21. April 2017 um 10:12

Hallo,

ich würde es gut heißen wenn man auf seinen Server mit einen Klick Modpacks insterllieren kann,
hierbei gefällt mit die Lösung von Arternos sehr. Die Dateien in Unterkatigorien aufzuteilen.
Allerdings würde es mich freuen wenn die Auswahl der Plugins so bleibt.

Tobias

    MC4U.de · 21. April 2017 um 11:07

    Das Installieren von Modpacks wird dann wie bei den Plugin-Packs einfach über Dateien -> Setup laufen, also auch mit sehr wenig aufwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.