Zufriedenheit der Nutzer


In eigener Sache: Ich möchte hier einfach mal einen Screenshot von den Feedbacks beim Support-System veröffentlichen. Denn man kann hier ganz gut sehen, wie zufrieden die Nutzer mit meiner Arbeit beim Support sind. Die Feedbacks können nach der Bearbeitung eines Support-Tickets von den Nutzern gegeben werden, ich habe da keinerlei Einfluss (außer durch guten Support natürlich) drauf.

Kurze Anmerkung noch zu den Feedbacks: Ich freue mich im allgemeinen sehr über Feedback. Insbesondere natürlich über positives, konstruktive Kritik ist aber auch immer herzlich Willkommen! Kritik nehme ich ernst und versuche dann auch, die Fehler in Zukunft zu vermeiden.


(Alle sensiblen Daten wurden selbstverständlich entfernt)


Zufriedenheit der Nutzer
Markiert in:         

2 Gedanken zu „Zufriedenheit der Nutzer

  • 12. August 2017 um 14:46
    Permalink

    Ich wollte gern meine Server Datein haben meine ServerErkennung : [Kennung aus Datenschutzgründen entfernt]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.