MC4U.de feedback

Ab sofort werden bei MC4U.de auch kostenpflichtige Server angeboten. Diese Server sind günstig und haben im Vergleich zu den kostenlosen Servern einige Vorteile:

  • Werbefrei (Hinweise auf MC4U.de im Servernamen lassen sich entfernen)
  • Keine Mindestaktivität, somit komplett 24/7 online
  • Weniger Lags
  • Höhere Prioritäten (CPU/RAM/Support) als bei den kostenlosen Servern
  • Kompetenter und schnell reagierender Support

Du hast Interesse an einem kostenpflichtigen Server? Melde dich einfach kurz beim Support!

 

Wird es weiterhin kostenlose Server geben?
Ja, natürlich. Klar haben die kostenpflichtigen Server Vorrang, dennoch wird es weiterhin kostenlose Server geben. Diese Server unterliegen natürlich weiterhin den Bedingungen und Regelungen (siehe FAQ/Regeln).



4 Comments

Jason Güssow · 28. Juli 2017 at 17:34

Hey habe mir jetzt einen kostenlosen server erstellt wie viel würde ein kostenpflichtiger kosten?

    MC4U.de · 28. Juli 2017 at 17:39

    Preise und weitere Informationen findest du hier.

Lennart · 30. Juli 2017 at 23:21

Kann man auch bungee systeme mieten?

    MC4U.de · 31. Juli 2017 at 0:05

    Ja, das ist möglich. Ich habe dich per E-Mail benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hierzu passende Posts

Allgemein

Geplante Wartungsarbeiten

Am 08.08.2017 ab etwa 00:00 Uhr werden an den Servern Wartungsarbeiten durchgeführt. Dazu wird ein Teil der Server für etwa 30-60 Minuten suspendiert. Die Server müssen danach manuell wieder gestartet werden. Edit: Wartungsarbeiten werden leider Read more…

Allgemein

Support wieder verfügbar

Da ich nun wieder vollständig verfügbar bin, werden Tickets ab sofort wieder in der gewohnten Geschwindigkeit bearbeitet. Auch werde ich ab jetzt wieder an neuen Features arbeiten. Ich bedanke mich für eure Geduld!

Allgemein

Support für zwei Wochen nicht verfügbar

Bis zum 08.07. bin ich (der Geschäftsführer) nicht verfügbar. Der Support über das Ticket-System und das Forum wird in dieser Zeit dank freiwilligen Helfern weiterhin erreichbar sein, manche Anfragen werden allerdings durchaus einige Zeit brauchen. Read more…