Die aktuelle Corona-Krise hat auch Einfluss auf MC4U. Durch die freie Zeit und #StayAtHome sind bei uns die Anfragen für Server deutlich angestiegen. Um dem entgegen zu wirken haben wir bereits die Kapazitäten fast verdoppelt und alles getan, was finanziell aktuell möglich ist, dennoch ist die Wartezeit nun auf etwa 4 Tage angestiegen.

Das ist deutlich über den normalen Wartezeiten von wenigen Stunden und weit außerhalb dessen, was wir gut finden.

Wir haben uns daher entschlossen, die Möglichkeit zum Anfragen neuer Server bis auf weiteres abzuschalten. Nur so können wir die Wartezeit wieder reduzieren. Diese Maßnahme ist auch nur vorrübergehend, bis die Wartezeit wieder auf einem akzeptablem Niveau angekommen ist.

Du hast keine Lust auf Wartezeiten und möchtest schneller einen Server bekommen?

Du kannst uns helfen, indem du spendest. Spenden erlauben uns, die Kapazitäten zu erweitern und mehr Server gleichzeitig bereitzustellen, was die Wartezeit senken kann. Parallel kannst du durch die Spende als Unterstützer gelistet werden, was deinem Server mehr Reichweite verschaffen kann!

Bei Horlboge.de gibt es außerdem aktuell Minecraft-Server mit 2GB RAM für nur 4€/Monat im Angebot! Hier findest du dazu mehr

Du kannst hier unseren Newsletter abonnieren, um zu erfahren, wann wieder Server erstellbar sind.

Kategorien: Allgemein