Auch uns betrifft Covid-19 – allerdings auf etwas andere Art als man es sonst hört. Bei uns sorgt die Corona-Pandemie für erheblich mehr Serveranfragen als sonst, was die Wartezeiten spürbar steigen lässt. Wir haben 3 Tage Wartezeit bereits überschritten – und die Wartezeit steigt weiter.

Du kannst dabei helfen! Mit deiner Unterstützung können wir mehr Hostsysteme bereitstellen, dadurch mehr Server parallel betreiben und so die Wartezeiten senken bzw. nicht weiter steigen lassen!

Wenn du möchtest, können wir deinen Namen und z.B. deinen YouTube-Kanal auf dieser Seite unten verlinken, schreibe das bei der Spende dann einfach als Nachricht dazu.

Spenden per Bitcoin: 1C8JTCrsuDKhr5nQrrDdxYoeoJui5Xk8kQ

Was mit den Spenden finanziert wird

Wir nutzen die Spenden, um unsere Infrastruktur zu finanzieren. Dazu gehören die Serverkosten selbst (Strom, Internetanbindung, Hardwarekosten), aber auch Lizenzgebühren für z.B. unser Panel, Multicraft. Du hilfst uns, das Projekt weiter betreiben zu können, egal ob du 1€ oder 20€ spendest. Wir sind für jeden Betrag dankbar!

Das aktuelle Ziel ist, weitere Hostsysteme aufzustellen, damit wir mehr Server insgesamt bereitstellen können. Aktuell steigen die Wartezeiten durch mehr erstellte Server immer weiter an.

Unsere Spender

Name Links
Sieht leer aus hier, oder? Spenden!

Wir zeigen deinen Namen im Chat und auf der Website für etwa 1 Monat.